Du möchtest für MOMENT schreiben?

Du hast schon öfter mit dem Gedanken gespielt, etwas in unserer Zeitung zu veröffentlichen,
oder schreibst schon seit geraumer Zeit Gedichte und weißt nicht wie du sie an die Öffentlichkeit tragen kannst, oder...

Dann schreibe doch einfach an info@laredaction.de, wir sind immer offen für Kurzgeschichten, Gedichte, Kritiken, Vorstellungen von interessanten Kunstaktionen und was eben noch so alles
dazu gehört um einen guten MOMENT zu erhaschen.

Aber bitte seid nicht verärgert falls wir nicht sofort am nächsten Tag antworten.
Spätestens nach einer Woche bekommt ihr in der Regel eine Antwort von uns via mail ;)
Und für den Fall, dass ihr vielleicht sogar öfter für uns etwas schreiben wollt, lasst es uns wissen.
Sobald wir das neue Thema für die nächste Ausgabe ausklamüsert haben,
bekommt ihr eine Infomail mit diesem und der Deadline, bis zu welchem Datum eure Ergüsse bei uns eingereicht werden sollten, um sie in die Zeitung mit einbauen zu können.